Lade Veranstaltungen

Wiener Schnitzel & Gefilte Fisch (ERSTAUFFÜHRUNG!)

Unter diesem Titel präsentieren Wolfgang Böck und Roman Grinberg mit seinem Klezmer Trio eine fesselnde Mischung aus scharfsinniger Wiener Satire und bittersüßen jüdischen Melodien. Diese einzigartige künstlerische Zusammenarbeit verspricht ein unvergessliches Erlebnis für Liebhaber von Musik und Humor.

Wolfgang Böck:

Wolfgang Böck, ein renommierter österreichischer Schauspieler. Er ist bekannt für seine vielfältigen Bühnen- und Filmauftritte. Seine beeindruckende Karriere umfasst Auftritte in zahlreichen erfolgreichen Produktionen, darunter seine langjährige Rolle als Trautmann in den österreichischen TV-Serien “Kaisermühlen Blues” und “Trautmann”. Böck ist für sein Talent und seine Leidenschaft für die Bühnenkunst weithin anerkannt. Seit 2003 ist er außerdem Intendant der Kobersdorfer Festspiele.

Roman Grinberg:

Roman Grinberg ist Musiker, Sänger und Bandleader. Er genießt internationale Anerkennung für seine facettenreiche und einfühlsame Interpretation jüdischer Musik. Mit Wurzeln in Osteuropa und einer Leidenschaft für das Klezmer-Erbe hat Grinberg eine einzigartige Verbindung zu dieser faszinierenden Musikrichtung. Zusammen mit seiner Band trägt er maßgeblich dazu bei, die jüdische Kultur und ihre Musik zu bewahren und sie einem breiten Publikum zugänglich zu machen.

Das kreative Team verspricht mit “Wiener Schnitzel & Gefilte Fisch” eine bemerkenswerte Vorstellung, die die Grenze von Musik und Humor verschwimmen lässt und das Publikum in ihren Bann zieht.

Copyright Foto Wolfgang Böck: VOGUS

Copyright Foto Klezmer Trio: Floxenidis

Share This Story, Choose Your Platform!

Titel

Nach oben